Home arrow News-Archiv arrow „SÜW-Tour“ wird zur "Champions-Charity-Tour”
„SÜW-Tour“ wird zur "Champions-Charity-Tour”
Dienstag, 16. Februar 2016
11. und 12. Juni 2016 in Hatzenbühl, Anmeldung öffnet in Kürze

ImageVor einigen Wochen schien das Ende der „SÜW-Tour“, einer Charity-Veranstaltung zugunsten von „Sven hilft“ nicht mehr zu rettet. Nach dem Rückzug des Hauptsponsors wurde das Ende des Rennens verkündet. Jetzt teilen Bernhard Bock und sein Organisationsteam die Fortsetzung unter dem neuem Namen "Champions-Charity-Tour” an.


Einige Neuerungen konnte Nicole Bock bereits mitteilen. So wird es erstmals eine enge Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein RV Rosalia 1908 Hatzenbühl e.V. geben, verbunden mit einer Verlegung des Start- und Zielorts von Landau nach Hatzenbühl (Verbandsgemeinde Jockgrim, Kreis Germersheim).

Image

Nicht ändern soll sich das Konzept der Veranstaltung. Die teilnehmenden Hobbyradsportler werden weiterhin mit zahlreichen Weltmeistern und Olympiasiegern aus verschiedenen Sportarten gemeinsam antreten. So nah wie bei der "Champions-Charity-Tour” kommt man aktuellen und ehemaligen Top-Sportlern nur selten.

Image

Die Anmeldung wird in Kürze öffnen, natürlich werden wir unsere Leser darüber sofort informieren.

http://cheapessaysbe.com/

Image
 
http://www.festivalcastillodeainsa.com/   http://essaytopkey.com/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement