Home arrow News-Archiv arrow Premiere des Velothon Stuttgart auf 2017 verschoben
Premiere des Velothon Stuttgart auf 2017 verschoben
Dienstag, 2. Februar 2016

ImageDie für 23. und 24. Juli 2016 geplante Premiere des Velothon Stuttgart wurde vom Veranstalter abgesagt soll aber 2017 stattfinden. In einer Pressemeldung wurde jetzt mitgeteilt: „Zum aktuellen Zeitpunkt können wir die Veranstaltung nicht mit den gewohnten organisatorischen Vorgaben und Standards realisieren. Dennoch sind wir sehr zuversichtlich, die Veranstaltung in 2017 erfolgreich umzusetzen und arbeiten bereits jetzt darauf hin.“

An dem Veranstaltungskonzept eines Radsport-Festivals in Stuttgart soll festgehalten werden. Die Organisatoren geben an dass die bisherigen Gespräche mit Behördenvertretern, Regierungsrepräsentanten, Veranstaltungspartnern, Medienvertretern und Teilnehmern durchweg gut verlaufen sind und daher ab sofort die Planungen auf Juli 2017 ausgerichtet werden.

money happiness essay

click here
 
http://www.formstelle.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement