Home arrow News-Archiv arrow Drei GCC-Teams auf gemeinsamer Teamausfahrt
Drei GCC-Teams auf gemeinsamer Teamausfahrt
Donnerstag, 28. Januar 2016

ImageAm letzten Sonntag konnte man im Bergischen Land trotz nieseliger, kalter Witterung bis zu 40 Radfahrer die bis zu 22 % steilen Hänge erklimmen sehen: Die drei im GCC (German Cycling Cup) engagierten Teams Moskovskaya Cycling Crew, Deutsche Kinderkrebs Stiftung und haberich cycling crew hatten sich gemeinsam an der bekannten Schmitzebud in Köln zu einer offenen Teamausfahrt getroffen. Mit vielen Fahrern aus anderen Teams wurde die 125 km lange Strecke mit mehr als 2000 sportlichen Höhenmetern in Angriff genommen.

Nach Regen, Straßen-Nässe,  Kälte und Nebel war dann jeder froh, dass die „blonden Engel“ an der Verpflegungsstation heißen Tee und allerlei Herzhaftes bei KM 88 auftischten, was die rund um Köln schon bekannten „Mucher Radler“ gesponsert hatten.

Image

Image

Mit ein wenig Kondition kann die Strecke gerne nachgefahren werden: Einsame Straßen und oft feinster Asphalt belohnen die Mühen mit schöner Weitsicht und kurvigen Abfahrten. Und man war sich am Ende einig: „Das machen wir nochmal! Vielleicht nicht unbedingt im Januar, aber bald bestimmt.“ Anbei der Link zur Strecke; den Verpflegungsstand wird man leider aber wohl vergeblich suchen…;-)): performance enhancing drugs essay
Imagejfk inaugural address rhetorical essay
Image

http://www.donjupp.de/

Die haberich cycling crew auf Facebook

Image

Text und Fotos: haberich cycling crew
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement