Home arrow http://essaytop.technology/ arrow SW Tour 2016 abgesagt
SW Tour 2016 abgesagt
Montag, 28. Dezember 2015

ImageIn der kommenden Saison wird die SÜW Tour mit Start und Ziel in Landau in der Pfalz im Terminkalender fehlen. Das Jedermann-Charity-Radrennen an der Südlichen Weinstraße, zugunsten von Sven hilft..! e.V., findet nicht mehr statt. Da es uns nicht gelungen ist einen neuen Hauptsponsor für unser Jedermann-Charity-Radrennen zu finden, müssen wir das Event für die Zukunft leider absagen, teilte Organisationsleiter Bernhard Bock jetzt mit.

Die SÜW Tour brachte drei Jahre lang Hobbyradsportler mit prominennten Kapitänen zusammen. Ob aktuelle Top-Sportler oder Legenden aus verschiedenen Sportarten, in Landau konnte man sich mit zahlreichen Weltmeistern und Olympiasiegern austauschen und gemeinsam für einen guten Zweck in die Pedale treten.

Image

Image

Gesammelt wurde in erster Linie für Sven hilft..! e.V., doch nicht ausschließlich. So entschied man bei der Premiere 2013 noch während der Veranstaltung, einen Teil der Erlöse für die Hochwasseropfer in Deutschland zu spenden. Wir danken allen, die uns geholfen haben bei den drei Austragungen insgesamt 41.450 € Spenden zu generieren, so Bernhard Bock weiter.

Image

Image

Auch wenn es Siegerehrungen gab, die Erfolgreichen gefeiert wurden, bei der SÜW Tour hatte man immer das Gefühl dass im Vordergrund nicht der Sieg im Rennen stand, sondern der gemeinsame Spaß an der Veranstaltung. Hier unser Bericht zur Premiere 2013.
http://hotel-atarazanas-malaga.com/


 
http://www.depoca.es/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement