Home arrow News-Archiv arrow Tour d´Energie – Anmeldestart am 6. Januar
Tour d´Energie – Anmeldestart am 6. Januar
Sonntag, 13. Dezember 2015
Das Jedermannrennen in Göttingen am 24. April 2016 – jetzt für das Veranstaltungstrikot 2016 abstimmen

ImageLangsam aber sicher übernimmt der Weihnachtsmann das Kommando in unserem Land. Ein Teil der Aktiven widmet sich nun verstärkt der Familie, andere treffen sich bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, der Rest flüchtet mit oder ohne Rad vor dem Feiertagstrubel.  Am 6. Januar endet die Zeit mit dem Tag der heiligen drei Könige. Und genau dann öffnet sich um ca. 14 Uhr ein weiteres Türchen, nämlich das Anmeldeportal für die Tour d´Energie 2016.

Zwei Strecken, über 100 und 45 Kilometer stehen im kommenden Jahr auf dem Programm, die Siegerin und der Sieger der 100 Kilometer-Distanz erhalten dann die begehrten ersten Führungstrikots für die Saison 2016 und werden damit zu den Gejagten der folgenden Rennen.

Image

Es lohnt sich aber jetzt schon mal auf die Facebookseite der Tour d´Energie vorbeizuschauen. Dort kann man jetzt abstimmen, wie das Event-Trikot 2106 aussehen soll.

http://www.tourdenergie.de/


Tour d´Energie auf Facebook
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement