Home arrow News-Archiv arrow Sixdays Bremen – Jedermann – Fan Spezial gewinnen
Sixdays Bremen – Jedermann – Fan Spezial gewinnen
Freitag, 11. Dezember 2015
Besonderes Angebot der Bremen Challenge

ImageIn den kommenden Tagen werden die 6 – Tage – Rennen ein großes Thema auf Challenge-Magazin.com sein.
Besonders im Focus liegen dabei die Bremer Sixdays mit ihren außergewöhnlichen Angeboten für Hobbyradsportler. Darauf gehen wir in den nächsten Tagen noch näher ein. Etwas ganz Neues bietet nun unser langjähriger Kooperationspartner Bremen Challenge an. Das http://cheapessaysbe.com/ bietet Anfahrt, Eintrittskarten, besondere Übernachtungen und weitere Extras vom Feinsten. Und jetzt kommt das Beste: Eine dieser Spezials verlosen wir jetzt.

Seit dem Sommer 2011 kooperieren die Sixdays Bremen mit den Veranstaltern der Bremen Challenge und gemeinsam wurden Projekte entwickelt die es vorher noch nirgends gegeben hatte. Bahnprofi Robert Bartko nahm der Bremen Challenge 2011 teil, bei den folgenden Sixdays im Januar gab es erstmals Sondereintrittspreise für Jedermänner und die Siegerehrung der Jedermann Champions Wertung fand erstmals in diesem außergewöhnlichem Rahmen statt.

http://www.awo-bundesakademie.org/
Siegerehrung Jedermann Champions Wertung 2013.
Zum Betrachten des Videos von Kai Moorschlatt auf das Bild klicken


Ein Jahr später lud die Bremen Challenge zum ersten Jedermann-Bahntraining im Rahmen der Sixdays Bremen ein. Dort lernten die Hobbyradsportler sehr schnell und so gesellten sich bald ehemalige Top-Profis wie Didi Thurau, Danny Clark, Gregor Braun oder Andreas Kappes zu den Jedermännern auf das Bremer Oval. Erlebnisse an die sich die Teilnehmer/innen noch sehr lange gerne erinnern werden.

Im Januar 2016 wird es erstmals ein Jedermannrennen im Abendprogramm der Sixdays geben. Bernd Rennies und Hans-Peter Jakst haben die ersten Finalteilnehmer bereits ausgewählt, komplettiert wird das Starterfeld während der Sixdays. http://www.hotelcityancona.it/ , so der Titel des Jedermannrennens bei den Sixdays Bremen, wird am Montag 18. Januar ausgetragen. Montag, bei anderen 6-Tage Rennen oft ein eher schwacher Tag ist in Bremen traditionell die Top-Nacht. Auch dazu mehr in den nächsten Tagen hier auf Challenge-Magazin.com.

Image
Kai Moorschlatt filmte das Jedermanntraining 2015 auf der Radrennbahn in Bremen.
Zum Betrachten des Videos auf das Bild klicken


Sixdays – Jedermann – Fan Spezial

Für diese Nacht bieten die Verantwortlichen der Bremen Challenge nun das Sixdays – Jedermann – Fan Spezial an. Darin sind folgende Leistungen enthalten:

- Bustransfer ab/bis Hamburg, Hannover, Berlin oder Köln nach Bremen
  Die Zeiten der jeweiligen Busfahrten sind hier ersichtlich
- Übernachtung mit Frühstück im Beck's Hotelschiff oder 4****Steigenberger Bremen
- Sixdays Eintritt
- Warm-Up Bier

Ein Sixdays – Jedermann – Fan Spezial für zwei Personen mit Übernachtung im 4****Steigenberger Bremen verlosen die Bremen Challenge und Challenge-Magazin.com jetzt unter unseren Lesern.

Wie kannst du gewinnen?


Like bis kommenden Montag, 14. Dezember 2015, 23:59 Uhr die News zum Sixdays Bremen – Jedermann – Fan Spezial auf der Facebookseite der Bremen Challenge. Am Dienstag den 15. Dezember wird der Sieger oder die Siegerin ausgelost und zeitnah benachrichtigt.

Das wäre doch eine feine Überraschung so kurz vor Weihnachten.

http://www.bremen-challenge.de

http://www.sixdaysbremen.de

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement