Home arrow News-Archiv arrow Nachwuchs-Radsportler sind die Stars bei der Ostth?ringen Tour 2008
Nachwuchs-Radsportler sind die Stars bei der Ostth?ringen Tour 2008
Freitag, 14. März 2008

ImageVom 25. bis zum 27. April 2008 veranstalten der SSV Gera und der RSV Greiz die sechste Austragung der Ostthüringen Tour, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Schülerfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet nehmen an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teil.

 

Startberechtigt sind Fahrer der Klassen U11 und U13, sowie Fahrerinnen der Klasse U15 weiblich. Im Rahmenprogramm der Ostthüringen Tour sind auch Rennen für Senioren und Jedermänner ausgeschrieben. Während die Meldeliste für das Jedermann Ausscheidungs-Rennen am ersten Tag der Rundfahrt bereits geschlossen ist, kann für das Straßenrennen am 27. April noch gemeldet werden. Auf einen 6,7 km langen Kurs tragen die Fahrer ihr Rennen über eine Stunde plus eine Runde aus. Hier hofft der SSV Gera natürlich auf einen erneuten Erfolg für die Mannschaft, nachdem Martin Brand im vergangenen Jahr den Sieg für den ausrichtenden Verein sichern konnte.

Das Startgeld beträgt 20,- Euro, die zehn Erstplatzierten erhalten Preisgelder.

Streckenbeschreibung und aktuelle Infos unter http://www.ostthueringentour.de/

(ws)

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement