Home arrow http://essaytop.technology/heart-of-darkness-essay-questions/ arrow Rotz Racing Team sucht noch Verstärkung für 2016
Rotz Racing Team sucht noch Verstärkung für 2016
Donnerstag, 26. November 2015


ImageVor fünf Jahren, im Dezember 2015, haben wir erstmals über das vom Solinger Lukas Kurowski geleitete „rotzfreche“ Team berichtet. „Ein kleines, wildes Team, von jungen Fahrern möchte in der kommenden Saison auch hier und da Erfolge durch "rebellierendes Verhalten" gegenüber den etablierten Mannschaften erreichen und nennt sich daher einfach Rotz Racing.“ Viele in der Jedermannszene längst bekannte Namen holten sich die ersten Erfolge in diesem Team, das für  2016 noch Plätze frei hat.


Die Mannschaft unterstützt  seit ihrem Bestehen für die “Wachkoma Station” in Solingen. Dabei wird unter anderem einmal im Jahr ein Wettkampf orientiertes Berg-Zeitfahrtraining und einen Spinning-Marathon organisiert. Die Erlöse werden gespendet.

Rotz Racing sieht man oft bei kurzen Rundstreckenrennen, vorwiegend im Westen, auf der Kurzdistanz im German Cycling Cup und traditionell beim 24h Rennen am Nürburgring. Gesucht werden neue Teammitglieder für gemeinsames Training und Wettkämpfe.

Neugierig geworden? Dann mal schnell auf die Teamseite help writing illustration essay klicken, dort gibt es weitere Informationen.
 
https://www.deutsches-factoring-portal.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement