Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Nur drei Fahrer bleiben im Team – Acht Neuzugänge
Nur drei Fahrer bleiben im Team – Acht Neuzugänge
Samstag, 21. November 2015
Merkur Cycling Team krempelt den Kader um    

ImageIn den letzten Wochen gab es ja bereits einige Informationen und viele Gerüchte zu neuen Fahrern im Kader des Merkur Cycling Team. Nun ist es raus. Lediglich drei Fahrer der Saison 2015 bleiben in der Mannschaft, acht Fahrer kommen neu dazu, eine Frau ist auch 2016 nicht im Team.

Viele Rennfahrer, die in den vergangenen Jahren die Mannschaft geprägt haben wie Daniel Knyss, Christian Dengler oder Friedrich Schweitzer fehlen im Kader für 2016. Auch Till Bates, Christoph Möning, Thomas Jablonski und Manfred Böhm wird man 2016 nicht mehr im Trikot des Merkur Cycling Team sehen.

Image

Neu im Team sind Lars Brödner, Mathias Hirsch, Dirk Wettengel, Ramon Enke, Roland Manejev, Christian Müller, Christian Rose und Tom Walther.

Image

http://casafloor.de/

http://forellenpark-wagner.de/Image 

Fotos: ehemalige Teammitglieder in Siegerposen von Markus Stera und Wolfgang Schaaf von Challenge-Magazin.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement