Home arrow News-Archiv arrow Saisonhighlight im Land der Trolle
Saisonhighlight im Land der Trolle
Montag, 24. Oktober 2016
Viking Tour vom 22. bis 28. Juli 2017

ImageDie Viking Tour ist in der Jedermannszene schon seit vielen Jahren ein Geheimtipp. Eine Massenveranstaltung kann es nie werden. Die Fahrerfelder bleiben immer übersichtlich, da schon die Übernachtungsmöglichkeiten nicht sehr zahlreich sind. Noch sind 50 Startplätze für die Touring-Tour und 129 Startplätze für das Rennen 2017 verfügbar. Egal ob man auf Ergebnis fährt oder nicht, an diese Tour erinnert man sich noch viele Jahre.

2008 haben wir auf Challenge-Magazin.com mit dem Tagebuch des Team Agapedia Münsterland zum ersten Mal über die Viking Tour berichtet. Die Eindrücke der Aktiven haben sich bis heute nicht geändert. Jedes Jahr begeistern Strecke und die Organisation mit familiärer Atmosphäre.

Image

Im kommenden Jahr findet die Viking Tour wieder früher statt. Vom 22. bis 28. Juli 2017 geht es durch das Land der Trolle.

Also einfach mal auf essay about life experience university klicken um weitere Informationen zu erhalten.

interpersonal communication movie analysis essays
 
http://www.conframe.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement