Home arrow News-Archiv arrow Mecklenburger Seenrunde 2016
Mecklenburger Seenrunde 2016
Dienstag, 24. Mai 2016
Noch 3 Tage bis zum Start

ImageAller guten Dinge sind drei und so steht am 27. und 28. Mai 2016 eine echte Herausforderung erneut auf dem Terminkalender der besonderen Radsportveranstaltungen. Die Mecklenburger Seenrunde über 300 Kilometer.

"Mindestens einmal im Leben sollte jeder diese Herausforderung annehmen", sagt Kay Gundlack. Er ist erfolgreicher Schuhdesigner, sowie Botschafter und stolzer Teilnehmer der MSR aus Parchim in MV.

Image

Die Organisatoren haben bei den ersten beiden Veranstaltungen positive und negative Kritik der Teilnehmer/innen gesammelt um die dritte Seenrunde noch besser auf die Aktiven abzustimmen.

Neben der großen Runde über 300 Kilometer gibt es für ausgewählte Gruppen noch weitere Strecken. Auf der 90 Kilometer langen Frauen-Runde ist vom Rad mit Körbchen bis zur Rennmaschine alle willkommen. Auch die Jüngsten kommen auf ihre Kosten. Für die 7 – 9 Jahre alten Sportler sind 2 Kilometer vorgesehen, für die Älteren von 10 – 13 Jahre stehen 4 Kilometer auf dem Programm.

Image

Am 27 Mai 2016 erfolgt der Start der großen Runde, die Frauen und Nachwuchsfahrer greifen am 28. Mai ins Geschehen ein und am Ziel können alle gemeinsam mit ihren Fans eine erfolgreiche Tour feiern.

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit unter effect essay on fast food

Fotos: Florian Selig – Fotodesign, http://blog.realestate-minato.com/law-essays-uk/

Image
 
http://www.domosostenibile.it/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement