Home
Amstel Gold Race Toerversie am 14. April 2018
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Registrierung läuft noch bis kommenden Dienstag, 31. Oktober 2017

ImageSechs Strecken von 60 bis 240 Kilometer stehen zur Auswahl. Ein Highlight für alle Hobbyradsportler als eines der großen Saisonziele auf der Originalstrecke des Profirennens, das einen Tag später stattfindet. Das Amstel Gold Race zählt nicht umsonst zu den beliebtesten Events Westeuropas. Noch bis zum 31. Oktober 2015 können sich Hobbysportler für die Verlosung der Startplätze der Amstel Gold Race Tourversion registrieren.


Die Radmarathon-Version des Amstel Gold Race war in den vergangenen Jahren stets ausgebucht. Seit einigen Jahren werden die Startplätze verlost, da eine direkte Anmeldung über die Veranstaltungsseite wegen Überlastung in den ersten Minuten immer wieder abstürzte. Nach der Auslosung werden die Fahrerinnen und Fahrern, die ausgelost werden, innerhalb einer Woche vom Veranstalter informiert.

Weitere Informationen und Registrierungsmöglichkeiten gibt es unter http://www.amstel.nl

Image

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement