Home arrow News-Archiv arrow Erstes ETAVIS - GNS Volksradrennen am 7. Juni 2008 in Gippingen
Erstes ETAVIS - GNS Volksradrennen am 7. Juni 2008 in Gippingen
Samstag, 8. März 2008
ImageIn Gippingen, im Kanton Aargau in der Schweiz finden vom 6. – 8. Juni 2008 die Gippinger Radsporttage 2008 statt. Erstmals bietet der Organisator, der VC Gippingen am 7. Juni auch ein Volksradrennen über 75,2 km, an. „So genannte Jedermannrennen gibt es einige, aber wir stellen unsere Gästen Rennbedingungen zur Verfügung, die wohl einmalig sein werden“, verspricht der VC Gippingen den Teilnehmern.

Los geht es auf dem Start-/Zielgelände des Profirennens vom Grossen Preis des Kantons Aargau über 8 Runden à 9.4 km auf der bekannten Strickrunde (Gippingen – Leuggern – Strickhöhe – Reuenthal – Rheintalstrasse – Felsenau – Gippingen).

Bis zum 15. Mai gilt die vergünstigte Anmeldung für € 33,00. Da die Teilnahme auf 500 Starter beschränkt ist, sollten sich interesierte Fahrer/innen nicht zuviel Zeit lassen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.gippingen.ch
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement