Home arrow http://www.attanslot.cz/ arrow Münsterland Giro – Startvorbereitungen
Münsterland Giro – Startvorbereitungen
Sonntag, 4. Oktober 2015

ImageEinen Rennen beginnt nicht erst mit dem Startschuss. Oft entscheiden auch die Vorbereitungen über Erfolg oder Misserfolg, sowohl für die Sieger, wie auch für die Finisher. Die einen brauchen ihre Rituale, die anderen fahren lieber als Letzte in den Startblock und jagen dann los. Interessant ist es aber immer schon vor dem Start mal genauer hinzuschauen. Das machen wir mit den folgenden Bildern.




Image
7:45 Uhr am Morgen. Noch müde? - das ändern wir jetzt lautstark

Image
Klappt doch, schon munter und mit einen Lächeln im Gesicht.

Image
Welches Rad nehme ich den heute?

Image
Ich will nicht - zu kalt. Ich verstecke mich warte mal ab bis der Startblock weg ist, vielleicht fahre ich sobald es wärmer wird.

Image
Einsame Räder, verlassen von ihren Besitzern, ein trauriges Bild.

Image
Ein Defekt kurz vor dem Start. Da hilft man gerne teamübergreifend.

Image
Wie schön, wenn man sich auf die Mama verlassen kann, besonders beim Heimrennen.

Image
Zeit für einen letzten Plausch muss sein.

Image
Sponsorwechsel am Startbogen zwischen den verschiedenen Rennen. Da gibt es auch für den Motorradfotografen kein Durchkommen.

Image
Jens Heller im neuen Trikot. Gibt es etwa heute eine Kombine von Drinkuth und der Berliner Racing Team?

Image
Sprecher Christian Stoll hat nicht nur mit seiner Standpumpe gestern viele Fahrer gerettet, wenn eine Fahrerin Defekt hat legt er auch schon mal gerne selber Hand an.

Image
Gleich sitzt die Nummer.

Image
Zu zweit kommt man noch schneller zum Start.

Image
So, Vorbereitungen abgeschlossen? Dann alle noch mal schnell aufs Klo und dann ab in den Startblock.

Image
Bei den kühlen Temperaturen frage ich mich ob die Moskowskaya Cycling Crew vielleicht etwas zum Wärmen in den Trinkflaschen hat.

Image
Wie sieht es aus Dennis, ist dein Startblock bereit?....Okay

Image
Stefan Schwenke hat die wilde Horde hinter sich im Griff. Und schon geht es...

Image
...los. Der Startschuss ist gefallen, die Jagd beginnt.

Image
Das Rennen läuft, nur ein paar vergessene Kleidungsstücke bleiben zurück.

Fotos: Wolfgang Schaaf/Challenge-Magazin.com

 
Click Here   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement