Home arrow News-Archiv arrow Gut gerüstet für das Finale des GCC
Gut gerüstet für das Finale des GCC
Freitag, 2. Oktober 2015
Jedermannservice von der haberich cycling crew

ImageWo hole ich am besten die Startunterlagen ab, wo war nochmal die Verpflegung, ist der Start auch da, wo ich die Startunterlagen bekomme, wann kommt nochmal dieser fiese Berg? Seit diesem Jahr stellen sich diese Fragen bei den Rennen des German Cycling Cup nicht mehr. Einfach aber genial für die Fahrer, die sehr gut umgesetzte Idee der haberich cycling crew hilft auch beim Saisonfinale in Münster weiter.


Die haberich cycling crew hat zu den gängigen Fragen eine kleine Übersicht erstellt, die man sich entspannt um den Vorbau oder das Oberrohr wickeln/kleben kann. Seit Beginn der wird der Service angeboten, nicht nur den eigenen Teammitgliedern, sondern allen die es brauchen können.

http://cheapessaysbe.com/italy-essay/
Hier gibt es die Übersicht für das Finale in Münster. Einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr zur Übersicht.

Vielen Dank für diese tolle Idee

http://www.coroiubilate.com/
 
nursing essay help hub   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement