Home arrow http://cheapessaysbe.com/martin-luther-king-jr-conclusion-essay/ arrow Bahn Frei – Bahnfahren für alle am 3. Dezember 2016
Bahn Frei – Bahnfahren für alle am 3. Dezember 2016
Donnerstag, 24. November 2016
Es geht wieder "Rund" auf der Kölner Albert-Richter-Bahn

ImageFür alle, die schon immer mal auf einer Radrennbahn fahren wollen, heißt es am 3. Dezember wieder "BAHN FREI... Bahnfahren für alle!" Beim Bahnradtag gibt es die Möglichkeit für Leute mit und ohne Lizenz und mit und ohne eigenem Bahnrad, die Steilkurven der Kölner Albert-Richter-Bahn zu testen.

Leihräder sind auf der Bahn vorhanden. Wer eins benötigt sollte sich sicherheitshalber vorab für das Bahntraining anmelden.

Image

Radverteilung und -einstellung gehen problemlos vonstatten und nach einer kurzen theoretischen Einführung es es für die erste Gruppe auch schon auf die Bahn. Man merkt dass Rauthgundis Höschen und ihr Team bei Bahn frei schon seit Jahren viel Erfahrung gesammelt haben und auf die unterschiedlichen Fahrer/innen gut eingehen können

Ob 10 Jahre oder 60 Jahre, seit Jahren sind  Jung und Alt im Teilnehmerfeld vertreten und hatten viel Spaß am Rundenwirbel. Einige Teilnehmer waren schon öfters dabei und kommen gerne wieder. Auch hier wird darauf geachtet dass Neulinge nicht direkt mit erfahrenen Fahrern unterwegs sind, sondern die ersten Meter auf der Piste unter sich zurücklegen können.

Image

Die Preise für Bahn frei am 3. Dezember betragen:

Anfänger               25,00 Euro
Fortgeschrittene     20,00 Euro
Kids bis 12 Jahre     5,00 Euro
 
Radleihe € 5,00 solange der Vorrat reicht.
 
Gerne Voranmeldung an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Oder einfach so vorbeikommen.
 
Natürlich werden auch Getränke und Imbiss angeboten.

http://www.comptoir-des-thes.ch/index.php/rip-van-winkle-essay/

Image

 
Full Article   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement