Home arrow News-Archiv arrow Jetzt für das Team Drinkuth-Multipower 2016 bewerben
Jetzt für das Team Drinkuth-Multipower 2016 bewerben
Freitag, 25. September 2015

ImageDer Startschuss ist gefallen - Das "gute-Laune-Team" Das "gute-Laune-Team" Team Drinkuth-Multipower sucht für die neue Saison ambitionierte Teamfahrer. Gesucht werden für das Team leidenschaftliche Rennradfahrer/innen.


Füllt einfach bis zum 11. Oktober 2015 das Bewerbungsformular aus und die Team-Chefs melden sich bis Ende Oktober bei Euch. Wer den Sprung ins Team schafft, wird für die Saison 2016 mit Top-Material von ALPINA , LAWI , MULTIPOWER ausgestattet.

Image

Noch Fragen? Schaut am besten mal auf die Teamseite oder besucht das Team auf Facebook . Wer sich vor der Bewerbung Teamleitung und Fahrer/innen mal live und in Action ansehen möchte, kann an diesem Wochenende beim Rothaus RiderMan in Bad Dürrheim und am 3. Oktober in Münster beim Sparkassen Münsterland Giro .
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement