Home arrow News-Archiv arrow Jan Ullrich startet beim Jedermann-Rennen in Kapstadt
Jan Ullrich startet beim Jedermann-Rennen in Kapstadt
Donnerstag, 6. März 2008

ImageWährend sich die Radsportler in Deutschland bei winterlichen Wetterverhältnissen auf die ersten Rennen der Saison vorbereiten, findet im südafrikanischen Spätsommer mit der Cape Argus Pick 'n Pay Cycle Tour, die erste Veranstaltung der Golden Bike Serie 2008 statt.

 

Die größte Radsportveranstaltung weltweit rechnet am kommenden Sonntag mit 40.000 Teilnehmern. Auch Jan Ulrich wird erneut für einen guten Zweck an der Argus Tour teilnehmen. Auf seiner Website www.janullrich.de berichtet er: „Ich unterstütze schon seit mehreren Jahren die südafrikanische Organisation "Imibala". Imibala ermöglicht es Kindern aus den Armenvierteln in Kapstadt, eine Schule zu besuchen und ebnet den Kindern so den Weg in ein besseres Leben. Für den Betrag von umgerechnet ca. 60 Euro (600 Rand) bekommt ein Kind ein Jahr Schulausbildung und eine Schuluniform.“

http://www.cycletour.co.za/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement