Home arrow good short story to write an essay on arrow Schön, wenn man wahre Freunde hat
Schön, wenn man wahre Freunde hat
Mittwoch, 9. September 2015
Wie verabschiedet man einen Teampartner, einen Weggefährten, einen Freund?

ImageWir möchten hier auf einen ganz besonderen Rennbericht des Team MTB Rocker zum MTB-Marathon beim P-Weg hinweisen. Es war bestimmt keine einfache Tour für die Jungs, die kurz zuvor ihrem Teamkameraden Roland verloren hatten.
Doch Rolands Trikot und seine Startnummer fuhren den Marathon im Rucksack mit und beim Zieleinlauf wurde das Trikot rausgeholt und so war Roland noch einmal als Finisher bei seinem Team. Eine bewegende Geschichte von echter Freundschaft.
http://www.capodiconca.it/
Das Team auf Facebook

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement