Home arrow News-Archiv arrow START frei für die Saison 2016
START frei für die Saison 2016
Samstag, 5. September 2015
Werde ein Teil der Nutrixxion 4Fun Familie!

ImageDu fährst Rad, aber lieber in der Gruppe und nicht allein. Du willst Rennatmosphäre schnuppern, aber dennoch selbstbestimmt dein Programm aufstellen. Du willst professionelle Betreuung, aber gleichzeitig auch eine lockere Party nach dem Rennen. Dann bis du richtig im Team Nutrixxion 4Fun.



Image

Image

Das Team Nutrixxion 4Fun ist 2009 entstanden, eins der ersten Jedermannteams mit professionellen Strukturen und dennoch offen für alle Leistungs- und Altersgruppen. Was bietet das Team Nutrixxion 4Fun. Präsenz vor Ort bei den Rennen des German Cycling Cups wie den nationalen Höhepunkten in Frankfurt oder Köln, aber auch bei den Highlights in Hamburg oder Berlin. Dazu professionelle Betreuung bei den Rennen der MTB-Nutrixxion-Marathontrophy oder dem 24-Stunden-Rennen in Duisburg.

Image

Image

Ganz neu im Programm: Die legendären Marathon-Rennen in Österreich. Gemeinsam wollen wir die atemberaubenden Anstiege der Alpen bewältigen. Was könnt ihr noch erwarten. Berichterstattung über die von euch gefahrenen Wettkämpfe in den führenden deutschen Fachzeitschritten, auf der Nutrixxion-Homepage sowie in sozialen Medien wie Facebook. Infos per Newsletter mit allen wichtigen Details vor und nach den jeweiligen Rennen. Weihnachtsfeier incl. professionellem Fotoshooting. Dazu Teamrabatte. Jetzt seid ihr dran? Interesse geweckt?

Erlebe Gemeinschaft, Zusammenhalt und Wettkampf!!!

Bist du dabei?! Dann bewirb dich unter: http://cheapessaysbe.com/

Image

Image

Image

Bilder: Markus Stera und Wlfgang Schaaf - Challenge-Magazin.com
 
http://finosa.com/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement