Home arrow News-Archiv arrow Jubiläumsrennen in Mayen an Erik Fischer
Jubiläumsrennen in Mayen an Erik Fischer
Montag, 31. August 2015

Image1965 wurde der RSC "Flamingo" Mayen gegründet und veranstaltete wenig später sein erstes Radrennen. 50 Jahre später feiert der inzwischen in RSC Eifelland Mayen umbenannte Verein sein rundes Jubiläum mit dem Renntag „Rund um die Genovevaburg“ in Mayen. Die erste Ausschreibung wurde kurz vor der Veranstaltung noch geändert und ein Hobbyrennen ins Programm aufgenommen.


35 Runden mit insgesamt 31 Kilometer waren auf dem 900 Meter langen Stadtkurs angesetzt. Nach etwa einem Drittel der Distanz setzte sich Erik Fischer vom RV Blitz Spich ab und vergrößerte seinen Vorsprung Runde für Runde. Wenige Runden vor Schluss schloss Oliver Frings vom Multisport Team Wein zu Fischer auf und diese Beiden machten dann auch den Sieg unter sich aus. Am Ende hatte Erik Fischer die schnellsten Beine und holte sich den zweiten Saisonsieg. Thomas Krecken vom Team Strassacker komplettierte wenig später das Podum.

Die ersten 10 Plätze

 
  1  Fischer, Erik               RV Blitz Spich    
  2  Frings, Oliver             Multisport Team Wein    
  3  Krecken, Thomas       Team Strassacker    
  4  Meurer, Michael         Multisport Team Wein    
  5  Reinert, Marc             RSC Eifelland Mayen    
  6  Schmidt, Philipp         X-Sport Kastellaun    
  7  Döring, Maxim.          MCC Ettringen    
  8  Stahl, Martin              RSC Eifelland Mayen    
  9  Galle, Ingo                Sportgemeinschaft Flughafen Köln Bonn    
10  de Palma Michele       RV Blitz Spich    
essay about success and happiness
http://www.andrea-scholand.de/
 
bud not buddy book report essay   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement