Home arrow News-Archiv arrow Vattenfall Cyclassics – Justin Rudolph über 100km
Vattenfall Cyclassics – Justin Rudolph über 100km
Sonntag, 23. August 2015
Arne Viohl und Gunnar Sieg auf den Plätzen

ImageMir einem deutlichen Sprintsieg hat sich Justin Rudolph vom Team RAD PACK // RAD RACE den ersten Platz über 100km gesichert. Rudolph siegte mit rund zwei Radlängen Vorsprung. dahinter sicherte sich Arne Viohl vom Team Drinkuth-Multipower den zweiten Platz vor Gunnar Sieg.




1     Rudolph, Justin (GER)     RAD PACK // RAD RACE
2     Viohl, Arne (GER)            Team Drinkuth-Multipower
3     Sieg, Gunnar (GER)         ohne Team
4     Bakker, Frederik (GER)    CultKraft Racing Team
5     Zierz, Florian (GER)         Team Drinkuth-Multipower

Die Platzierungen der Frauen liegen noch nicht vor, werden aber später unter http://cyclassics.r.mikatiming.de/2015/ zu sehen sein.

http://www.vattenfall-cyclassics.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement