Home arrow News-Archiv arrow Vattenfall Cyclassics – die ersten Fahrer/innen sind im Ziel
Vattenfall Cyclassics – die ersten Fahrer/innen sind im Ziel
Sonntag, 23. August 2015
Robert Scholz und Josephine Merker die schnellsten über 55km

ImageWährend die Fahrerinnen und Fahrer auf den großen Strecken noch unterwegs sind, haben die Teilnehmer/innen der 55 km Strecke bereits ihre Finishermedallien entgegengenommen. Bei den Männern überquerte Robert Scholz vom Team HKL Baumaschinen die Ziellinie als erster.


Mit einem Schnitt von 43,23 km/h war die Spitzengruppe der Männer unterwegs. Hinter Scholz belegten Jens Ole Tietje (fitness-city-nord) und Christian Harder vom Team von Hacht die nächsten Plätze.

Hoch auch der Schnitt der ersten Frau im Ziel. mit 43,20 km/h war Josephine Merker blitzschnell unterwegs und wurde vor Nina Westphal und Sara Melissa Beckmann von den Radsportfans bejubelt.

Alle Plätze unter: http://cyclassics.r.mikatiming.de/2015/

http://www.vattenfall-cyclassics.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement