Home arrow News-Archiv arrow Buch des Monats: Mit dem Fahrrad durch das Rheinland oder durch das Bergische und Oberbergische Land
Buch des Monats: Mit dem Fahrrad durch das Rheinland oder durch das Bergische und Oberbergische Land
Freitag, 29. Februar 2008
ImageZeit die ersten Radtouren zu planen oder sogar schon zu starten. Der Radtourführer aus dem Bachem-Verlag hilft zur Orientierung für einen interessanten und sportlichen Ausflug z. B. durch das Rheinland: Komische Römer, Seltsame Geister, geheimnisvolle Seen und merkwürdige Mäuse sind Geheimnisse, denen Radfahrer jetzt auf die Schliche kommen.

Die Touren, zwischen 18 und 38 Kilometer lang, sind mal flach, mal hügelig, immer aber bequem zu bewältigen. Bei fast allen Strecken handelt es sich um Rundtouren, die an einem Bahnhof starten und enden. Somit können auch Radfahrer ohne Auto und Dachgepäckträger den Ausgangspunkt bequem erreichen. Alle Startpunkte, egal ob im Bergischen Land, in der Eifel, am Niederrhein oder in der Kölner Bucht sind maximal 100 Kilometer von Köln entfernt.

Birgit Broich-Jansen
Mit dem Fahrrad durch das Rheinland - Die 16 schönsten Radtouren zwischen Bonn und Kleve, Gummersbach und Nettersheim.
120 S. mit 70 farb. Abb. und 17 Karten; Spiralbindung, 12,95 €

oder

Ralph Jansen
Mit dem Fahrrad durch das Bergisch und Oberbergische Land - Die schönsten Radtouren zwischen Bergisch Gladbach und Olpe mit Fotografien von Fritz Schnell,
28 S. 12,95 €

Beide im Bachem Verlag, Köln

www.bachem-verlag.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement