Home arrow article on conservation of ozone layer arrow Spannende Radrennen sehen und mörderische Bücher gewinnen
Spannende Radrennen sehen und mörderische Bücher gewinnen
Samstag, 1. August 2015
Heute Premiere der Apres Tour Gera – Volles Programm mit TV-Live Übertragung

ImageDie Vorbereitung ist abgeschlossen, die Apres Tour Gera kann kommen. Ob bei den Nachwuchsrennen, den Jedermännern oder den Radsport-Legenden, die Zuschauer erwarten packende Renen. Das Profirennen wird sogar live im TV übertagen. Start ist um 14 Uhr, beim MDR seid ihr fast live dabei. Noch besser ist es nur noch direkt an der Strecke. Passend dazu gibt drei Bücher auf Challenge-Magazin.com zu gewinnen, geschrieben von Hans Thiers, signiert von André Greipel, Hanka Kupfernagel, Wolfgang Lötsch, Olaf Ludwig und vielen mehr.

Mordfälle im Bezirk Gera

Der ehemalige Leiter der Morduntersuchungskommission des Bezirkes Gera, Kriminalrat a. D. Hans Thiers, berichtet über die Aufdeckung, Aufklärung und Untersuchung authentischer Mordfälle. Kein Krimi, kein Sammelsurium  von Geschichten, hier gibt ein Kriminologe Auskunft über seine Fälle, authentische Fälle mit Hintergrundinformationen. Wie erfolgreich Thiers und seine Kollegen waren zeigt die Aufklärungsquote von 98 Prozent der bearbeiteten Mordfälle.

Doch Moment mal, was hat ein Buch über Mordfälle mit der Apres Tour Gera zu tun?

Ganz einfach, Hans Thiers nimmt heute beim Prominenrennen teil und trifft dort auf andere Radsportlegenden wie Wolfgang Lötsch, Olaf Ludwig, Enrico Poitschke oder Emanuel Raasch.  In den 1960ern und zu Beginn der 1970er Jahre war Hans Thiers mehr als eine lokale Radsportgröße. Der Bahnspezialist kann auf viele Erfolge zurückblicken und gehört auch heute noch längst nicht zum alten Eisen.

Mit einer Widmung von Hans Thiers und den Unterschriftten zahlreicher Profifahrer und Prominenten sind diese Bücher in der Verlosung etwas ganz Besonderes.

Image

Wie kann man eines der drei Bücher "Mordfälle im Bezirk Gera" gewinnen?

Schaut in dieser Woche auf die News zur Apres Tour Gera. Da werden wir nach zwei Siegern des heutigen Rennens fragen. Unter den richtigen Einsendungen werden wir dann am kommenden Samstag die Gewinner auslosen und schriftlich informieren.

Morgen gibt es erst einmal Bilder von den heutigen Rennen, natürlich mit Schwerpunkt auf dem Jedermannrennen, aber auch von den übrigen Rennen werden wir Fotos zeigen.

self identity essay

http://www.hochuli.ch/

Hans Thiers - Mordfälle im Bezirk Gera
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement