Home arrow http://fastessaylb.com/ arrow Vor dem Finale der Oderrundfahrt 2015
Vor dem Finale der Oderrundfahrt 2015
Sonntag, 12. Juli 2015
Dennis Vögeding weiter in Front

ImageVor der Finaletappe der Oderrundfahrt liegt Dennis Vögeding vom Frankfurter RC 90 weiter in Führung. Nachdem Vögeding die ersten beiden Etappen gewinnen konnte, reichte ihm auf am dritten Tag der zweite Rang hinter Tagessieger Uwe Kiefel vom OSC Cyclingteam Potsdam.


In der Gesamtwertung bleibt es weiter spannend, die ersten Sieben liegen weniger als 50Sekunden auseinander. Da ist noch einiges möglich. Hinter Vögeding  liegt Denny Schewe vom OSC Potsdam auf dem zweiten Platz, gefolgt von Martin Lipinski vom Tacx Racing Germany, Sebastian Ventker vom RSV Gütersloh und Matthias Geue (Tacx Racing Germany)

Image

Während die vier Erstplatzierten in der Männer-Hauptklasse gewertet werden, hat Matthias Geue die Führung bei den Senioren 2 inne. Der gestrige Tagessieger Uwe Kiefel führ die Altersklassenwertung der Senioren 3 an. Bei den Senioren 4 zeigt Werner Otto vom Tacx Racing Germany dass man auch mit Jahrgang 1948 noch richtig radfahren kann. Bei den Frauen hat Lydia Wegemund  (RSV Gütersloh) die besten Karten um auch nach dem heutigen Finale ganz oben zu stehen.

Rund um den Zeisigberg in Podelzig/OT Wuhden wird es heute noch einmal hart. Ein 10,8 Km langer Rundkurs mit dem Pflasterberg und einer Steigung bis zu 16% wartet auf die Aktiven. 7 Runden, gleich 75 Kilometer müssen zum Abschluss der Rundfahrt bewältigt werden. Um 14 Uhr fällt der Startschuss für die Jedermänner.

Image

Mehr Informationen gibt es auf essay on importance und stat and probability 

Die vollständigen Ergebnisse findet man hier

Alle Bildrechte liegen bei Frank Kreitner / Facebook: Cycling Sport Foto . Dort gibt es übrigens noch viel mehr Fotos, nicht nur von der Oderrundfahrt.


 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement