Home arrow News-Archiv arrow Schauinslandkönig 2015 abgesagt
Schauinslandkönig 2015 abgesagt
Montag, 6. Juli 2015

ImageDer für Ende Juli geplante Schauinslandkönig 2015 wurde abgesagt. Der Organisator erlitt Ende Juni bei einem fremdverschuldeten Rennradunfall mehrere Verletzungen mit stationärem Klinikaufenthalt auf der Intensivstation, die bis zum Schauinslandkönig Termin noch nicht vollständig ausgeheilt sein werden

Die Gesamt-Organisation der Veranstaltung Schauinslandkönig mit rund 800 bis über 1.000 Teilnehmern macht natürlich sehr viel Spaß, ist aber gleichzeitig auch immer mit sehr viel Arbeit verbunden, manchmal nervenaufreibend, und auch immer wieder körperlich sehr anstrengend.

Den Fahrer/innen die bereits gemeldet hatten entstehen keine Kosten, alle wurden bereits über die Absage informiert.

Die Redaktion wünscht eine gute Genesung und hofft auf eine Neuauflage des Schauinslandkönig im kommenden Jahr.

Mehr zur Absage des Rennens unter http://cheapessaysbe.com/
 
http://essaytopkey.com/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement