Home arrow help with college paper writing arrow Nutrixxion Jedermann Champion 2015
Nutrixxion Jedermann Champion 2015
Samstag, 6. Juni 2015
ImageWer wird der Nutrixxion Jedermann Champion 2015?
Nach bisher 139 gewerteten Rennen zeichnet sich ein erster Trend ab. Wer hatte im Frühjahr 2015 die besten Beine und das nötige Glück? Die Abstände sind noch gering, die Spannung bleibt in alles Klassen erhalten

In der Einzelwertung der Männer war bisher Zoltan Senczyszyn  vom RK Endspurt 09 Cottbus der eifrigste Punktesammler. Sechs Saisonsiege konnte er bereits einfahren, dazu zwei weitere Podiumsplätze. Damit führt er vor Mario Carl vom RadMitte Strassenteam, der ebenfalls sechsmal auf der obersten Stufe des Podiums stand, dazu kommen noch drei dritte Plätze. Aktuell auf dem dritten Rang der Gesamtwertung liegt Dirk Wettengel vom Team Wiesenhof Allstars mit zwei Siegen und zwei zweiten Plätzen.

Die drei erstplatzierten Frauen in der Einzelwertung kennen wir bereits aus den vergangenen Jahren, wenn auch zum Teil in anderen Mannschaften. In Führung liegt Bianca Bernhard vom ILB-Graakjaer Cycling Team mit bisher fünf gewerteten Podiumsplatzierungen. Erste Verfolgerin ist Vorjahressiegerin Katharina Venjakob vom Bürstner Dümo Cycling mit zwei Siegen, direkt dahinter liegt Sam Sandten, Radkampf Brandenburg, mit vier Saisonsiegen.

In der Gesamtwertung der Frauen wird auf Platz Eins das neue ILB-Graakjaer Cycling Team geführt  vor Team Strassacker und Bürstner Dümo Cycling. Bei den Männern liegt Titelverteidiger OSC Cyclingteam Potsdam in Führung. Als erste Verfolger zeichnen sich das Team DerFreistaat.de - Soli Dachau und RadMitte Strassenteam aus.

Alle vollständigen Ranglisten gibt es unter: link.

Für alle Fragen rund um die Wertung des Nutrixxion Jedermann Champions 2015 bitte an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können   schreiben
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement