Home arrow http://cheapessaysbe.com/ arrow Team Deutsche Kinderkrebsstiftung mit Doppelsieg
Team Deutsche Kinderkrebsstiftung mit Doppelsieg
Freitag, 5. Juni 2015
Westfalenmeisterschaft des RSC Dorsten

ImageBastian Dick vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung sicherte sich am Mittwochabend die Westfalenmeisterschaft im Rahmen des Renntages " Rund um die Bäckerei Imping" des RSC Dorsten. Dabei fing der Tag für das Team gar nicht gut an.


Geplant war der Start von zehn Fahrern beim Hobbyrennen, doch auf der Anfahrt zum Rennen wurden zwei Teammitglieder in einen Auffahrunfall verwickelt der nicht nur am Auto, sondern auch den Rädern Schäden verursachte. An einem Start bei der Westfalenmeisterschaft war nicht mehr zu denken.

Nach einem spannenden Rennverlauf hatte Bastian Dick am Ende die schnellsten Beine und gewann vor Robert Gebauer, ebenfalls vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung. Dritter wurde Norbert Globisch vom RSV Gütersloh vor Rocco Schulz (Rotz Racing Team) und Jürgen Braun vom RV Blitz Spich.

what to write a narrative essay about

http://www.rscdorsten.de/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement