Home arrow essays on culture arrow Hobbyrennen Schwadorf – jetzt Radlernudeln gewinnen
Hobbyrennen Schwadorf – jetzt Radlernudeln gewinnen
Donnerstag, 4. Juni 2015

ImageDie Ankündigung zum Hobbyrennen in Brühl-Schwadorf, unweit des Phantasialand, kam gut an. Besonders die Rennklasse Ü50 Jahre und/oder 90kg wurde interessiert aufgenommen. Auch weil hier, wie im Hauptrennen, ein Cabrio-Wochenende im Laufe des Rennens ausgefahren wird. "Schade dass ich keine 90 kg wiege, dass Rennen könnte mir gefallen". So und ähnlich lauteten viele Kommentare die Reaktion. Um einen Wechsel der Klasse für 2016 zu unterstützen oder um Kraft für das nächste Rennen zu tanken verlosen die Radsportfreunde Brühl und Challenge-Magazin.com jetzt Nudelpakete.

Zu gewinnen gibt es mehrere Kilogramm Radlernudeln von Alb-Gold.

Unter allen gemeldeten Hobbyfahrer/innen, die sich bis zum 15. Juni 2015 für eines der beiden Hobbyrennen "Rund in Schwadorf" anmelden werden 3 Pakete Radlernudeln verlost. (jeweils zwei Päckchen zu je 250 Gramm). Sollten sich mindestens 5 Frauen anmelden, wird unter den Frauen ein zusätzliches Paket verlost.

Zur Motivation für kommende Rennen erhält der jeweils letztplatzierte Fahrer der beiden Hobbyrennen U50 und Ü50/Ü90kg ebenfalls jeweils ein Paket Radlernudeln.

Übrigens - auch bei den Prämiensprints während des Rennens muss man nicht zwingend in der Spitzengruppe mitfahren. Organisationschef Leo Müller verteilt fair auf das ganze Fahrerfeld.
http://floungureanu.com/

Ankündigung Hobbyrennen Schwadorf auf Challenge-Magazin.com

Radsportfreunde Brühl auf Facebook

Image

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement