Home arrow http://cheapessaysbe.com/ arrow Dautpher Pfingstrennen
Dautpher Pfingstrennen
Dienstag, 26. Mai 2015
ImageIm Rahmen des traditionellen Pfingstrennen der RSG Buchenau in Dautphe fand auch ein Jedermannrennen über 56 Km statt. Auf dem 9,4 Km langen kurvigen Rundkurs mussten 6 Runden absolviert werden. Zwei Anstiege, rasante Abfahrten und enge Kurven  waren eine Herausforderung für die rund 50 gemeldeten Fahrerinnen und Fahrer, 35 von ihnen kamen ins Ziel.


Image

Image

Image

Nach 3 Runden hatte sich eine 15-köpfige Spitzengruppe gebildet, die sich im Laufe der letzten Runde auf 9 Fahrer reduziert hatte. Auf dem knapp 500 m langen Anstieg zum Ziel konnte Christoph Mörig seinen Gegnern die nötigen Sekunden abnehmen und den Sieg herausfahren. Auch einige Frauen hatten das Rennen in Angriff genommen, Mandy Platzdasch war hier mit 1 Runde Vorsprung die überlegenen Siegerin.

Image

Image

Image

Renninfo und Strecke:
Read Full Article http://www.davidfajula.com/

Image

Image

Text und Fotos: Rauthgundis Höschen
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement