Home arrow News-Archiv arrow Im Team ist man immer stärker
Im Team ist man immer stärker
Samstag, 23. Mai 2015
Casa Ciclista Jedermannteam – Tagebuch der Tour de Kärnten

ImageNoch knapp 107km mit ca. 2660Hm, sind bei der Tour de Kärnten noch zu fahren!  So langsam werden die Beine müde, der Verstand sagt: Bist du bekloppt? Der Wille sagt: Halt durch! Die gestrige Etappe verlief nach dem Motto: Regen, nichts als Regen!  Die Resultate sind jedoch erst mal nebensächlich...


Dass es wichtigeres als Ergebnisse und Platzierungen gibt, zeigt zum Beispiel diese Kärnten - Woche! Die meisten Teammitglieder, kennen sich über die sozialen Netzwerke, oder von gemeinsamen Eintages - Veranstaltungen.  Der Zusammenhalt ist trotzdem unbeschreiblich. Ein Beispiel: Aktuell kämpfen Peter, Sascha und Jens, gemeinsam mit Friedel um den Erhalt seines dritten Platzes in der Altersklasse. Windschatten spenden, motivieren und "zusammen" etwas erreichen!

Image
Christian führt weiter in seiner Altersklasse

Dazu die Betreuung durch Heike und all die anderen, die versuchen, den Fahrern alles, was nicht mit Rennrad fahren zu tun hat, abzunehmen! Durch diesen Team - Spirit, rücken jegliche Podestplatzierungen in den Hintergrund.  Umso größer ist die Freude, wenn es einer aus dem Team geschafft hat!

Image
Daniel wird Etappenfünfter

Es sind die kleinen Geschichten, die diese Woche zu etwas Besonderem machen! Alle Casa - Starter sind mit großem Respekt vor der Belastung in diese Rundfahrt gegangen. Doch "alle" sind schon jetzt, über sich hinausgewachsen! Egal ob Christian in seiner AK gewinnt, egal ob Friedel weiterhin seinen 3. Platz halten kann, die Jungs und Mädels sind alle Sieger und können stolz auf sich sein!
Zurück zum aktuellen "Tagesgeschäft". Wimitzbräurunde, 4. Etappe, 88km mit 1620Hm!

Image
Friedel hat trotz Regen gut lachen. Er baute die Führung in seiner Atersklasse weiter aus

Vom Start bis ins Ziel, Wasser von oben und unten, Kälte, nasse und winklige Straßen, dazu relativ viel Wind! Bilgin und Marco konnten an die vorangegangenen Tage anknüpfen und zeigen weiterhin konstant gute Leistungen!  Thomas war endlich wieder mit dabei und fuhr wie immer seinen Stiefel ganz "locker" durch.

Die vier oben genannten Gefährten, konnten Friedel´s Vorsprung auf den 4. Platz in der AK, um 11min ausbauen!  Christian fährt weiterhin dem Sieg in seiner AK entgegen, mehr als 20min beträgt sein Vorsprung auf den Zweiten. Trotzdem sind noch 2 Etappen zu fahren, also nicht zu früh freuen!

Image
Marco gibt alles

Das gilt auch für Janine Meyer ( Team cycle-basar.de ), die bei den Damen unschlagbar ist und mit dem 4. Sieg in Folge, ihre Führung in der Gesamtwertung weiter ausbaute! Heute geht es "nur" bergauf! Das Bergzeitfahren steht an, aufgrund der Witterung ein wenig verkürzt, aber trotzdem immer noch anspruchsvoll, Positionswechsel im Gesamtklassement garantiert! Ein spannender Tag erwartet uns, von dem wir morgen berichten werden.
Daniel Singbeil

Image
Sascha beweist mal wieder Teamgeist

can do my essay
http://www.beratungsrauschen.de/
http://www.eloratenerife.com/the-crucible-theme-essay/

Bildrechte: Teamfotografin Anja Schütrumpf
 
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement