Home arrow http://essaytop.technology/ arrow RennFietsen Tour Münsterland 2015 gestartet
RennFietsen Tour Münsterland 2015 gestartet
Donnerstag, 14. Mai 2015
ImageHeute Morgen um 10:00 wurde die Teilnehmer/innen der RennFietsen Tour Münsterland 2015 auf ihre viertägige Reise geschickt. Die RennFietsen Tour Münsterland wurde erstmalig 2009 durchgeführt und unterstützt soziale Projekte. Hier geht es nicht um Siege, sondern um Hilfe. Es ist nicht verwunderlich dass man im Fahrerfeld auch heute noch Trikots des früheren Jedermannteams Agapedia-Münsterland sieht. Die Geschichte des Teams und der RennFietsen Tour Münsterland sind eng verknüpft.

In den nächsten Tagen hält uns Christian Kadell auf http://www.frauennet.ch/index.php/charlie-chaplin-essay/ mit seinem Blog auf dem Laufenden.

Kinder brauchen starke Partner, dieser Slogan der RennFietsen Tour Münsterland beflügelt nicht nur die Teilnehmer/innen der Tour, sondern alle die an der Tour mitarbeiten.
Mehr Informationen und alle Streckenpläne gibt es unter http://www.frauennet.ch/index.php/charlie-chaplin-essay/
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement