Home arrow http://fastessaylb.com/ arrow Breetlook-City-Radrennen" in Krefeld-Hüls
Breetlook-City-Radrennen" in Krefeld-Hüls
Donnerstag, 14. Mai 2015
Samstag – die 2. Etappe des Volksbank-Cycling-Cup

ImageNoch zwei Tage, dann muss Robert Gebauer vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung sein Spitzenreitertrikot im Volksbank-Cycling-Cup beim Breetlook-City-Radrennen" in Krefeld-Hüls verteidigen. Ein neuer Rundkurs mit einer Länge von 1,2 Kilometer erwartet mehrere Rennklassen, daruter die Hobbyfahrer, die ab 18:00 Uhr ihren Sieger ermitteln.

30 Runden, mit insgesamt 36 Kilometer stehen dabei auf dem Programm. Eine lange Zielgerade für die Sprinter, eine noch längere Gegengerade und zwei S-Kurven. Die Strecke bietet viele taktische Möglichkeiten, es wird zwar nicht sonderlich warm, aber es bleibt trocken. Gute Voraussetzungen für ein spannendes Rennen.

Weitere Information gibt es unter http://www.haismascheepsmotoren.nl/

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement