Home arrow https://19zoll.com/ arrow Jedermänner zeigen Flagge
Jedermänner zeigen Flagge
Freitag, 1. Mai 2015
Trotzreaktion nach Absage des Radklassikers "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfut"

ImageIn Eschborn und Frankfurt ist zurzeit einiges los. Nachdem der Radklassiker wegen Terrorgefahr abgesagt wurde, wollen viele Radsportler zeigen was sie davon halten. Seit einigen Minuten läuft die Pressekonferenz des Veranstalter mit Einzelheiten zur Absage und zum aktuellen Stand. Für Challenge-Magazin.com sind Daniela und Markus Stera vor Ort. Hier erste Eindrücke.

Guten Morgen aus Eschborn! Gänsehaut!! Gefühlte 700 Fahrer begeben sich gerade neutralisiert auf die Strecke des Radrennens. Einfach toll, eine riesige Begleitung durch Polizei, Pressefahrzeuge, Begleitwagen des Veranstalters, inklusive Materialwagen!!! Klasse!!! Wir drücken die Daumen, dass alle heil zurück kommen!

Markus und ich machen uns jetzt auf den Weg zur Pressekonferenz und halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Image

Image

Image

Live von der Pressekonferenz Frankfurt:
-ob Jedermänner ihr Startgeld zurück erhalten, steht noch nicht fest, es ist nicht bekannt, ob eine Versicherung vorliegt!

Image
 
read here   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement