Home arrow http://cheapessaysbe.com/ arrow Die haberich cycling crew startet durch
Die haberich cycling crew startet durch
Dienstag, 21. April 2015
Mit der offiziellen Team-Präsentation kann nun die Saison auch offiziell starten

ImageDie Team-Präsentation der haberich cycling crew fand letztes Wochenende im Kölner Vereinsheim des 1..FSV Köln 1899 statt – was für ein toller Tag, über den das Team hier auf Challenge-Magazin.com berichtet.


Die Haberich-Brothers, Jörg & Ralf, Teammitglieder und Sponsoren in Personalunion, hatten zur Präsentation des Teams geladen. Neben einer Vielzahl von Freunden und Gästen konnte auch fast die vollständige crew zum Fotoshooting antreten. Eine echte Aufgabe, denn 20 Fahrer auf den Punkt an einem Ort zu versammeln ist schon sehr schwierig.

Image

Aber vor der Pflicht war das Vergnügen angesagt. Nach der Übergabe von Präsenten an crew und Gäste stand die Eröffnung des sehr repräsentativen Kuchenbuffets durch unsere Fahrerin und amtierende Deutsche GCC Vizemeisterin AK III Sigrid Weber auf der Agenda . Dazu mehr in einem der letzten http://anteaprofesional.com/.

An dieser Stelle unseren herzlichsten Dank an Eddy Rieger vom FSV Köln 1899 e.V. für den read more und die bisherige Unterstützung aber natürlich auch an alle anderen Naschwerksproduzenten!

Image

Im offiziellen Teil wurde den Anwesenden die Idee der Brüder Haberich zur Entstehung der crew näher gebracht. Gefolgt durch das für alle Anwesenden sehr interessante Interview mit dem aktuellen Deutschen GCC Meister AK II, Tom Krämer.

Zum Abschluss des Tages ging es dann für das Team auf eine schöne 90 km lange Teamausfahrt durch das bergische Umland, bei dem es viele Gelegenheiten für gelungene Foto-Aufnahmen gab. Und direkt ein Wochenende später ist schon viel Action in der crew: Teilnahme am Amstel Gold Race, Cross-Duathlon, Halbmarathon oder auch Giro dei Sardegnia bringen viele neue Eindrücke und crew-Feeling.

Die Teamseite der Haberich Cycling Crew


Die Haberich Cycling Crew auf Facebook


Image

Fotos: Daniel Gottwald
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement