Home arrow News-Archiv arrow Einzelzeitfahren auf dem Sachsenring 2015
Einzelzeitfahren auf dem Sachsenring 2015
Dienstag, 7. April 2015
ImageNur einen Tag nach den Straßenrennen ging es auf dem Sachsenring mit einem Zeitfahren über 10,65 Kilometer weiter. Dabei waren bei Männer und Frauen die jeweils beiden Erstplatzierten ihren Mitstreitern überlegen. Bei den Männern war der Kampf gegen die Uhr besonders spannend, als der dritte Rang ermittelt wurde.

Der Dresdner Friedrich Fischer sicherte sich bei den Männern die schnellste Zeit. Mit einer Zeit von 16 Minuten und 45 Sekunden war er 13 Sekunden schneller als Armin Fischer vom RSC Monte Kali Neuhot. Marek Berger vom SV Remse führt bei den gefahrenen Zeiten das breite Mittelfeld an und holte sich damit den dritten Platz.

Pauline Neuber SSV Blau-Weiß Gersdorf  war nicht nur die Schnellste bei den Frauen, sie konnte mit ihrer Zeit auch mehrere Männer hinter sich lassen. Mit 23 Minuten und 2 Sekunden lag sie in der Endabrechnung 20 Sekunden vor Yvonne Wartenberg vom Radsportteam Reichenbach. Weitere eineinhalb Minuten dahinter platzierte sich Jessica Liphard, ebenfalls Radsportteam Reichenbach als Dritte.

Die ersten 10 Männer
  1  Schulze       Fried.        Dresden        
  2  Fischer        Armin        RSC Monte Kali Neuhot        
  3  Berger        Marek        SV Remse        
  4  Paufler        Willi          SSV Blau-Weiß Gersdorf        
  5  Jungnickel   Ingmar      Dresden        
  6  Reichel       Michael      RSV 54 Venusberg        
  7  Hoppe        René         SSV Blau-Weiß Gersdorf        
  8  Kober         Danny       Radsportteam Reichenbach
  9  Enke          Seb.          SSV Blau-Weiß Gersdorf        
10  Günther      Hannes     Hofmann-Invest  

Die Frauen
  1  Neuber           Pauline     SSV Blau-Weiß Gersdorf      
  2  Wartenberg    Yvonne      Radsportteam Reichenbach      
  3  Liphardt         Jessica      Radsportteam Reichenbach
  4  Enke              Andrea      SSV Blau-Weiß Gersdorf      

analytical analysis essay
 
https://www.clavers.nl/citing-essays/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement