Home arrow varikosette creme bestellen günstig arrow Mit verstärktem Damen-Team in die neue Saison
Mit verstärktem Damen-Team in die neue Saison
Freitag, 13. März 2015
Das Jedermann-Radteam GREEN’N FIT präsentiert sich in Gütersloh gut gelaunt der Öffentlichkeit

ImageBeim besten Frühlingswetter fand am 7. März 2015 in Gütersloh die offizielle Präsentation des Jedermann-Teams TEAM GREEN’N FIT statt. Insgesamt 17 ambitionierte Hobby-Fahrerinnen und -Fahrer, die zum großen Teil aus Ostwestfalen stammen, wollen an die guten Ergebnisse des Vorjahres anknüpfen und vor allem bei den Rennen des „German Cycling Cups“ für Furore sorgen.


Die sechs Fahrerinnen und neun Fahrer möchten aus dem Jahr 2015 ein sportliches Highlight machen. Entsprechend begeistert startet das Jedermann-Team in die diesjährige Radsportsaison. Der erste Renneinsatz steht am 26. April bei der Tour d'Energie in Göttingen auf dem Programm.

Image


Image

In der zurückliegenden Saison konnte das TEAM GREEN’N FIT einige Erfolge erzielen. In der Einzelwertung der Jedermann-Rennserie „German Cycling Cup“ belegten Fahrer des Team gleich sieben Mal den ersten Platz und kletterten insgesamt zwölf Mal als Zweite oder Dritte auf das Siegertreppchen. 17 weitere Male konnten auf verschiedenen Distanzen Top-10 Platzierungen erstrampelt werden. Marion Wittler belegte den glänzenden 2. Platz in der Gesamtwertung der Damen, Manuela Freund trug das Gelbe Trikot.

Mehr Informationen unter: http://fastessaylb.com/
Image

Image

Fotos: Markus Stera Challenge-Magazin.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement