Home arrow News-Archiv arrow Team Deutsche Kinderkrebsstiftung –bereit für die neue Saison
Team Deutsche Kinderkrebsstiftung –bereit für die neue Saison
Montag, 9. März 2015
ImageAm vergangenen Wochenende fand die Teampräsentation des charles darwin theory of evolution essay   in den Räumlichkeiten des Brühler Restaurants Nan-King statt. Dabei stand neben dem Kennenlernen der neuen Teammitglieder, der Materialübergabe auch ein Fotoshooting mit den neuen Trikots auf dem Programm.



Image

Da es viele Neuzugänge im Team gibt, wurde das Teamtreffen mit einem lockeren Kennenlernen und einer Stärkung am Buffet eröffnet. Gefolgt wurde dieser erste Teil von einer kurzen Präsentation über die Teamausrichtung für die Saison 2015. Dabei liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf dem German Cycling Cup, wobei diese Saison das Team auf beiden Distanzen vertreten sein wird.

Nach dieser Präsentation erfolgen die Übergabe der neuen Trikots und abschließend noch das Fotoshooting für neue Teambilder. Zum Abschluss des Treffens ist noch ein Teil des Teams bei guten Trainingsbedingungen zu einer kleinen Ausfahrt aufgebrochen.
 
Image

Es hat uns viel Spaß gemacht alle neuen Fahrerinnen und Fahrer kenne zu lernen und die „alten Hasen“ wieder zu sehen. Daher sind wir auch schon alle sehr gespannt auf die ersten Rennen und freuen uns auf das Wiedersehen mit den anderen Teams.
Robert  Gebauer

Image

Mehr zum Teamtreffen gibt es unterhttp://www.eoloamalfi.it/

Fotos: Team Deutsche Kinderkrebsstiftung
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement