Home arrow News-Archiv arrow Endspurt durch den Winter
Endspurt durch den Winter
Sonntag, 15. Februar 2015
Interview mit Marcel Wüst

ImageMarcel Wüst gehört zu der Handvoll Sprinter, die bei allen drei großen Landesrundfahrten Etappensiege feiern konnten. Seinen Beruf als Profiradsportler musste er nach einen bösen Sturz aufgeben, aber der der Radsport ist weiter ein fester Bestandteil seines Lebens. Doch wie trainiert der Ex-Profi heute, was für Tipps kann er den Fahrer/innen seines Casa Ciclista Jedermannteams und den übrigen Hobbyfahrern geben?

Im Interview auf der Teamseite http://www.team-casaciclista.de/de/news berichtet er speziell über sein Wintertraining, in mehreren Videos, immer unterstützt von Daniel Singbeil, ebenfalls Teamleiter im Casa Ciclista Jedermannteam, gibt Marcel Wüst Tipps zu Sprint, überleben am Berg und mehr.

http://www.team-casaciclista.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement