Home arrow News-Archiv arrow Hilfe Karneval
Hilfe Karneval
Freitag, 13. Februar 2015
Alternativen WWBT in Dortmund und MTB in den Niederlanden

ImageDie fünfte Jahreszeit erlebt ihren Höhepunkt. Straßenkarneval, Umzüge und vielleicht sogar bei Sonnenschein. Herrlich…oder doch nicht?
Auch viele Radsportler flüchten vor den Karnevalstagen, suchen Alternativen zum Straßentraining. Denn zahlreiche Umzüge stören das Training nicht nur in den Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln oder Mainz. Schnell gerät man da in einen Knubbel Jecken, erlebt plötzlich Kamelleregen statt Gegenwind. Doch keine Sorge, es gibt Alternativen.

Am besten schauen sich Fahrer aus NRW mal auf http://fastessaylb.com/medea-essay/ um. Hans-Dieter Döring hat hier einiges zusammengetragen. An diesem Wochenende bieten sich gleich mehrere grenznahe Veranstaltungen in den Niederlanden an.
https://www.gitaarschoolvdgiessen.nl/detoxic-pastiglie-prezzo/

Biker aus dem Ruhrgebiet werden sicherlich die siebte Veranstaltung im Rahmen der Westfalen Winter Bike Trophy bevorzugen, die vom Radsportbezirk Westfalen Mitte am Sonntag ausgerichtet wird.
http://www.bikecomnet.de/allgemein/westfalen-winter-bike-trophy-2015-2/

Image

Natürlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Erst fahren, dann feiern. Das geht auch ohne Alkohol und mit den richtigen Leuten kann man viel Spaß bekommen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

http://fastessaylb.com/medea-essay/
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement