Home arrow News-Archiv arrow Frühjahrsrennen in Herford
Frühjahrsrennen in Herford
Montag, 9. Februar 2015
ImageIn knapp fünf Wochen wird es auch in NRW ernst. Am Sonntag den 15 März läutet der RC Endspurt Herford mit dem Herforder Frühjahrsrennen die Straßensaison für die Hobbyfahrer ein. Wer werden die Nachfolger von Eugen Messmer und Naima Diesner?

28 Kilometer stehen auf dem 2,8 Kilometer langen Kurs auf dem Programm. Wer auf der endlos langen, leicht ansteigenden Zielgeraden erfolgreich sein will, muss nicht nur die besten Beine sondern auch die richtige Taktik mitbringen. Im vergangenen Jahr war hier Eugen Messmer vom HRC Hannover erfolgreich. Bei den Frauen siegte Naima Dieser  vom Citec Röltgen Cycling Team bei bestem Radsportwetter.

Image

Zahlreiche Rennklassen von der Jugend über Junioren, Elite und Senioren ermitteln die Auftaktsieger in NRW 2015. Das erste Rennen bestreiten die Fahrer der C-Klasse ab 9:45 Uhr. Der Startschuss für die Hobbyfahrer fällt zum Abschluss des Renntages um 16:00 Uhr.

Mehr zum Frühjahrsrennen und zum Endspurt Herford gibt es unter: http://cheapessaysbe.com/

Image
 
http://www.alvarocarnicero.com/persuasive-essays-on-cell-phone-use-in-schools/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement