Home arrow News-Archiv arrow Jedermannserie "Nordlandcup 2015" geplant
Jedermannserie "Nordlandcup 2015" geplant
Dienstag, 3. Februar 2015
Neue Serie mit bekannten und neuen Veranstaltungen.

ImageDer Förderverein Radfahren in Mecklenburg-Vorpommern e.V., Boltenhagen und der Verein Mecklenburg Forum e.V. Benzin Forum planen gemeinsam mit Meinke-Sport und der historischen Ziegelei Benzin die Einführung einer Jedermann Rennserie " NORDLANDCUP"  ab der Rennsaison 2015. Eine neue Serie mit bekannten Veranstaltungen.

Zurzeit laufen noch Besprechungen zu den Rahmenbedingungen, daher schreiben wir auch von einer geplante Serie. Doch die bisherigen Termine zur Serie sollten sich interessierte Jedermänner und -Frauen schon mal im Terminkalender notieren.

Starten soll der Nordlandcup beim ScanhausCUP Marlow mit einem Doppelwochenende. Am Samstag 18. April 2015 steht ein Rundstreckenrennen auf dem Programm, einen Tag später, am 19. April folgt ein Straßenrennen.
'
Image

Bis zum 3. und 4. Rennen beim OstseeCUP Boltenhagen  müssen sich die Aktiven dann etwas gedulden.  Mit einem Einzelzeitfahren geht es am 5. September weiter, nur einen Tag danach folgt ein weiteres Straßenrennen.

Image

Beim Jedermann Mecklenburg Giro könnten im Straßenrennen am 13. September bereits Vorentscheidungen fallen, alles klar ist dann nach dem Finale beim  Schweriner Seen Jedermann Radrennen  am 27. September.

Ob es bei diesen Veranstaltungen bleibt oder ob sich die Serie noch ändert, vielleicht durch weitere Veranstaltungen ergänzt werden kann, wird sich in den kommenden Wochen ergeben.  Es lohnt sich daher immer mal wieder die Seite http://cheapessaysbe.com/ zu besuchen, dort erfahrt ihr mehr.

Image

Fotos: Helmut Tausch – Jedermann Champions Wertung                      
 
the battle of gettysburg dbq essay   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement