Home arrow News-Archiv arrow Neu im Peloton - haberich cycling crew
Neu im Peloton - haberich cycling crew
Montag, 2. Februar 2015
ImageEin neues Team mit vertrauten Gesichtern. Die haberich cycling crew wurde Ende 2014 mit großen Ambitionen gegründet. Platzierungen im German Cycling Cup sollen eigefahren werden, dafür wurden in den letzten Jahren bereits Erfahrungen als Team Phamos oder Team Levrier gesammelt.


Durch Sponsorenwechsel und Änderungen in der Team-Aufstellung sieht sich die die haberich cycling crew gestärkt und als zusammengewachsenes Team mit vier Hauptsponsoren im Fahrerfeld des GCC, aber auch bei weiteren Rad-Rennen sowie MTB-Marathons, RTFs oder Etappenrennen am Start stehen.

Die Rennen sollen  fair, taktisch klug und erfolgreich gefahren werden, ein ergeiziges Ziel der neugebildeten Mannschaft. 16 Fahrer hat Teamleiter Daniel Gottwald bisher zur Verfügung, doch in den letzten Tagen haben sich weitere interessierte Fahrer beim Team gemeldet, auch weiterhin können sich Fahrerinnen und Fahrer beim Team melden, die 2015 im Trikot der haberich cycling crew starten wollen.

Mehr zur haberich cycling crew  auf der Teamseite characteristics of a good academic paper
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement