Home arrow News-Archiv arrow MOL Cycling Cup 2015 – erste Rennen ausgeschrieben
MOL Cycling Cup 2015 – erste Rennen ausgeschrieben
Samstag, 17. Januar 2015
ImageDer MOL CYCLING CUP, eine Rennserie für Jedermann  ist seit 2008 eine begehrte Serie nicht nur für Radsportler/innen aus Berlin und Brandenburg. In vergangenen Jahr wurden die siegreichen Fahrer/innen und Teams gleichzeitig Sieger in den Teamwertungen der Jedermann Champions Wertung 2014. Die vorläufigen Termine für 2015 sind auf der Interseite der Serie veröffentlicht, für erste Rennen kann schon gemeldet werden.


Der Auftakt ist geplant für den 12. April beim Renntag des RC Charlottenburg, das Finale wird wieder im Oktober beim Einzelzeitfahren beim RSV 93 Königs Wusterhausen/Wildau e.V. stattfinden. Ausgeschrieben sind bereits die Rennen Radfest "Rund um Buckow" am
7. Juni 2015 und die "Oderlandrundfahrt"  in Frankfurt/Oder am 9. Juli 2015.

2014 dominierte das OSC Cyclingteam Potsdam bei den Männern und das Velonistas Berlin Womens Cycling Team bei den Frauen alles im Griff. Beide Mannschaften besetzten das komplette Podium und sammelten so zusätzlich genug Punkte um auch in der Jedermann Champions Wertung die Spitze zu erobern.

Olaf Nagel hat in den letzten Jahren mit viel persönlichem Einsatz, Sturheit und Diplomatie genug Veranstalter vom Erfolg einer gemeinsamen Serie überzeugt. Das jahr gerade erst begonnen, bis zum Saisonstart dauert es noch etwas, daher ist s möglich dass noch weitere Rennen im  MOL Cycling Cup gewertet werden. Alle Termine und alle Informationen gibt es unter: http://www.molcup.de

Der MOL Cycling Cup auf Facebook
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement