Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Die Gewinner des HFS-Bambi 2014
Die Gewinner des HFS-Bambi 2014
Dienstag, 25. November 2014
ImageDas schönste an Berichten über Veranstaltungen sind immer die Erlebnisse der Fahrer/innen. Um diese zu würdigen findet seit einigen Jahren die HFS Bambi-Verleihung statt. Auch wenn es für die Jury von Jahr zu Jahr schwieriger wird die Sieger zu ermitteln, verrichten sie immer gewissenhaft ihre Arbeit. Am vergangenen Freitag wurden die Preise vergeben.


Auf Helmuts Fahrrad Seiten werden nicht nur die Gewinner genannt, es gibt auch die Links um direkt zu den preisgekrönten Werken zu gelangen. Ob  Kocmonaut, der die Eroica und die Eroica-Permanente in Wort und Bild in Szene setzt oder das tolle Video von Berkak zur gleichen Veranstaltung, es lohnt sich die Links mal anzuklicken.

Das gilt natürlich auch für das gelungene Video von  Booya zu den diesjährigen Cyclassics oder die Erlebnisse von "Ötzy beim Ötzy", den ich bei der letzten Bambi-Verleihung kennenlernen durfte. Spätestens jetzt bedauere ich erneut, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.

Image

Bei der HFS Bambi-Verleihung werden die Preisträger zu Recht  gewürdigt und freuen sich über diese besondere Auszeichnung. Doch sie allen nehmen sich selbst bei der Preisverleihung nicht so wichtig. Im Vordergrund steht das gemeinsame Hobby Radfahren. Ja richtig Radfahren und nicht alleine Radsport, denn auf Helmuts Fahrrad Seiten hat alles zum Thema Fahrrad seinen Platz.

Übrigens Radsport – man darf sich da nicht auf Jedermannrennen beschränken sonst lernen wir nie Fahrerinnen wie Petra von Fintel kennen, die übrigens auch bei der Wahl zur Jederfrau des Jahres vor einigen Jahren zu Recht nominiert wurde. Petra von Fintel bestätigte in diesem Jahr ihren Spitznamen  "Deutscher Diesel" in dem sie einen neuen Weltrekord im 24 Stunden Radfahren aufstellte.

Hier geht es direkt zu Berichten und vielen Bildern der HFS Bambi-Verleihung
the picture of dorian gray powerpoint presentation

http://helmuts-fahrrad-seiten.de

Fotos: Helmuts Fahrrad Seiten
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement