Home arrow News-Archiv arrow Podiumsplätze beim Cross-Rennen in Linthe
Podiumsplätze beim Cross-Rennen in Linthe
Mittwoch, 19. November 2014
OSC Cyclingteam Potsdam auch im Winter erfolgreich

ImageIm Rahmen der Berliner Offroadserie 2014 fand am vergangenen Sonntag der vom OSC Potsdam organisierte
3. Lauf auf dem anspruchsvollen Kurs des ADAC-Testgelände in Linthe bei nasskaltem Wetter statt. Doch Regen und Kälte können Crossfahrer nicht schrecken und so können nicht nur die Organisatoren, sondern auch die Aktiven des des OSC Potsdam auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken..

Im Lauf der Frauen und Juniorinnen musste die OSC-Fahrerin Sam Sandten nur Silvia Schmidt (RC Borgsdorf) vorbei ziehen lassen und behauptet sich somit auch auf dem 2. Platz in der Gesamtwertung.

Image
v.l. Sam Sandten (OSC Potsdam), Silvia Schmidt (RC Borgsdorf), Cornelia Brückner (Team Velonistas Berlin)

OSC-Fahrer Dirk Wowerat erreichte bei den Jedermann-Senioren 1 mit Platz 3 ebenfalls einen Podestplatz. Das OSC-Trio vervollständigte der Triathlet Stefan Mäde mit einem achtbaren 5. Platz bei den Jedermann-Senioren 2, 3 und 4, womit er aktuell auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung seiner Klasse liegt.

Insgesamt waren 11 Klassen am Start, in denen sich vor allem der Nachwuchs präsentieren konnte. Max Walsleben (Team Stuttgart) wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Rennen der Jedermann-Männer. Die Straßenfahrer des OSC-Cyclingteams-Teams sorgten diesmal am Stand von Zweirad-Stadler mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl und revanchierten sich so ein wenig für die sehr gute Organisation vieler helfender Hände während der Saison.

Image
v.l. Marco Häntschel (Kühn Fahrwerkstechnik), Florian Jäger (Zehlendorfer Eichhörnchen), Dirk Wowerat (OSC Potsdam)

Die nächsten Läufe der Berliner Offroadserie sind jeweils sonntags am 15.12.2013 in Grünheide, am 07.12.2014 in Luckenwalde und am 14.12.2014 in den Müggelbergen in Berlin-Köpenick.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen unter click here
http://www.fundacionadapta.org/columbia-university-online/

Fotos: OSC Cyclingteam Potsdam
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement