Home arrow News-Archiv arrow Kaffee, Kultur und heiße Fahrräder
Kaffee, Kultur und heiße Fahrräder
Samstag, 1. November 2014
Elfritzel.de besucht "Schicke Mütze" in Düsseldorf.

ImageSeit dem 12. Juli dieses Jahres gibt es für Radfahrer und besonders für Liebhaber von klassischen Rädern einen Hotspot in Düsseldorf. Schicke Mütze - Café, Laden, Schrauberei. Der Ort fürs Rad in der Landeshauptstadt von NRW. Martin Klindtworth von Elfritzel.de hat in einem lesenswerten Interview einiges erfahren.

Die Kombination von Café und Radladen ist schon ungewöhnlich genug, aber in der Schicken Mütze gibt es ständig Aktionen mit einem Bezug zum Thema Radfahren wie Lesungen und Konzerte. Weitere originelle Aktionen sind in Planung. Aber lest mehr dazu im Interview auf read here .

Schicke Mütze, ein guter Grund für eine Besuch in Düsseldorf, sogar für Kölner. Vielleicht in Kombination mit einer Teilnahme an der Winterschlampenparade, die in Kürze wieder angeboten wird.

Auf Elfritzel.de gibt es ständig spannende News aus der Welt des Fahrrads, schaut mal rein.

check essay for plagiarism

http://schickemuetze.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement