Home arrow News-Archiv arrow Gemeinsam für den guten Zweck unterwegs
Gemeinsam für den guten Zweck unterwegs
Freitag, 31. Oktober 2014
Das Team DKS würde gerne ein Paar neue Gesichter im Team begrüßen

ImageSie sind seit Jahren die Mannschaft mit den meisten Youngstern im Team, haben aber eine gute Mischung von jungen und erfahrenen Fahrern. Einige Talente sind inzwischen auch im Lizenzsport aktiv. Kein schlechter Weg um Nachwuchs für den Radsport zu gewinnen. Für 2015 hat das Team DKS noch Plätze frei.


Image

Wir suchen für die Saison 2015 neue Fahrer, die unser derzeitiges Team verstärken und bereichern. Wir sind ein sehr vielfältiges Jedermannteam, welches bei unterschiedlichen Jedermannrennen in NRW und im German Cycling Cup Deutschlandweit startet. Die Teammitglieder sind vor allem im Kölner Raum, aber auch in Bayern und Sachsen ansässig.

Image

Der Teamgedanke und die gemeinsame Teilnahme an Jedermannrennen ist eines unserer zentralen Ziele. Ein weiteres Ziel ist, wie aus dem derzeitigen Teamnamen ersichtliche, die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu unterstützen. Dieses Engagement werden wir auch in der nächsten Saison fortsetzten. Jedoch besteht die Möglichkeit das sich der Teamname ändern wird.

Falls ihr Interesse habt dann schreibt uns doch bitte über unser Kontaktformular
http://www.team-dks.de/kontakt an. Wir freuen uns über euer Interesse!

http://www.team-dks.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement