Home arrow News-Archiv arrow …und zum Dritten
…und zum Dritten
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Marek Bosniatzki gewinnt erneut Jedermann Champions Wertung

Image2009, die erste Jedermann Champions Wertung. Es siegte René Fischer vom Team DKV Neff vor Guido Chemnitz vom Team Westpoint. Auf Rang 164 platzierte sich ein Fahrer den wir in dem Jahr nicht besonders beachtet haben. Marek Bosniatzki vom Team Linthard.

2012 gewann er zum ersten Mal die Männerwertung der Jedermann Champions Wertung mit einem riesigen Punktevorsprung, ebenso 2013. In diesem Jahr wurde es deutlich knapper. Die Spitze bei den Männern wechselte mehrfach im Laufe der Saison. Das Duo Fabian Pohl und Tim Starker vom OSC Cyclingteam und  Daniel Knyss vom Cycling Team Merkur-Druck.com setzten ihm stark zu.

In den letzten Wochen der Saison 2014 holte Bosniatzki dann doch noch den entscheidenden Vorsprung heraus und gewann die Gesamtwertung zum dritten Mal hintereinander. Zweiter wurde Fabian Pohl vor Daniel Knyss, der übrigens heute seinen Geburtstag feiert und Tim Starker.

Auch hinter diesen vier Fahrern war es spannend. Die Top 10 oder Top 30 vorherzusagen war unmöglich, zu oft änderte sich das Bild. Sven Harder vom Team DerFreistaat.de - Soli Dachau belegte den fünften Platz vor Christian Sonnabend vom Team Biketech 24, Friedrich Schweizer (Cycling Team Merkur-Druck.com) und Sandro Kühmel (Bürstner Dümo Cycling).

Christian Rose vom RC Gera 92 e.V wurde bei 54 Rennen als Finisher registriert, niemand sonst startete öfter. Aber nicht nur in der Spitze waren die Fahrer oft unterwegs. Herbert Hörler vom RMV Bischofszell (Platz 501) startete 20 Mal, Steffen Berger vom Stölting Jedermann Team (Rang 1.258) sogar 37 Mal. Nicht nur Sieger und große Veranstaltungen werden in der Jedermann Champions Wertung registriert. 35.292 verschiedene Männer konnten 2014 als Finisher bei Hobby- und Jedermannrennen in Deutschland ermittelt werden, die wir hoffentlich 2015 wiedersehen.

Die ersten 20 Fahrer in der Jedermann Champions Wertung 2014

   1     Marek Bosniatzki        Bürstner Dümo Cycling
   2     Fabian Pohl               OSC Cyclingteam Potsdam
   3     Daniel Knyss             Cycling Team Merkur-Druck.com
   4     Tim Starker              OSC Cyclingteam Potsdam
   5     Sven Harder             Team Der Freistaat.de Soli Dachau
   6     Christian Sonnabend  Team Biketech24
   7     Friedrich Schweizer    Cycling Team Merkur-Druck.com
   8     Sandro Kühmel         Bürstner Dümo Cycling
   9     Stefan Raeth            Cycling Team Merkur-Druck.com
 10     André Eichhorn         TRT
 11     Christian Rose          RC Gera 92 e.V.
 12     Robert Walther         RADFABRIK.eu
 13     Paul Sicking             Lock8 Cycling Team
 14     Christian Müller        Bürstner Dümo Cycling
 15     Florian Vrecko          Team Strassacker
 16     Christian Dengler     Cycling Team Merkur-Druck.com
 17     Jonas Leefmann       Team Drinkuth-Multipower
 18     Dirk Chemnitz         Moskovskaya Cycling Crew
 19     Michael Graben        WWRSF Altenkirchen

Alle Fahrer, alle Punkte gibt es unter http://essaytop.technology/ .
Registrierte Fahrer erhalten eine genaue Auswertung ihrer gelisteten Rennen.
types of papers you write in college
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement